Deutsch
Partnerschaft
Haben Sie mehr als 10 000 Besucher? Träumen Ihre Besucher von Ihrer eigenen Webseite? Bieten Sie Ihnen ein großartiges sowie einfaches Tool an, um Ihre eigene Webseite zu gestalten und profitieren Sie, wenn Ihre Besucher ein Abo abschließen.

Mit einer SimpleSite-Partnerschaft können Sie einen Mehrwert für Ihre Besucher schaffen und dabei gleichzeitig Geld verdienen. Wir bieten ein umfassendes und sinnvolles Produkt, das für Ihre Besucher von großem Nutzen sein wird. Gleichzeitig erhalten Sie für jede Kundenregistrierung eine Vergütung. Es ist ganz einfach.


1.  Werden Sie ein Partner

Füllen Sie das Formular am Ende dieser Seite aus.

2.  Machen Sie Werbung

Setzen Sie alle verfügbaren Kommunikationskanäle ein, um für dieses hervorragende Tool zu werben.

3.  Verdienen Sie Geld

Jedes Mal, wenn einer Ihrer Nutzer im Rahmen unserer Partnerschaft ein Abonnement abschließt, erhalten Sie zwischen €40-60.


Was ist  erforderlich?

Um Partner zu werden, müssen Sie über die Medienrechte an einem Magazin, einer Publikation, einer Website oder Ähnlichem mit mehr als 10.000 Nutzern oder Lesern monatlich verfügen. Bei einer bedeutenden Nutzerbasis können wir eine White Label-Version mit Ihrer Marke erstellen. So wird die Partnerschaft noch wertvoller für Sie.

Wie  funktioniert es?

Sie erhalten ein vollständiges PR-Marketingpaket, einschließlich Werbematerialien wie Texte, Graphiken und Banner. Darüber hinaus haben wir auf der Grundlage anderer Kooperationen einen Ideenkatalog erarbeitet, der zahlreiche Vorschläge enthält, wie Sie die Partnerschaft optimal für sich nutzen können.

Worin bestehen meine Aufgaben?

Wenn Sie unser Produkt bewerben, können Sie mit dieser Partnerschaft Geld verdienen. Sollten Sie nichts unternehmen, werden Sie keinen Vorteil daraus ziehen. Allerdings entstehen somit auch keine Kosten. Wenn Sie einen Gewinn erzielen möchten, können Sie gerne unseren Ideenkatalog umsetzen und das Werbematerial nutzen. Aber das bleibt ganz Ihnen überlassen.

Was kann ich verdienen?

Jedes Mal, wenn einer Ihrer Nutzer im Rahmen unserer Partnerschaft ein Abonnement bei SimpleSite abschließt, erhalten Sie zwischen€40 und €60. Bei einer White Label-Version wird Ihr Logo auf der Webseite des Nutzers angezeigt, und Sie profitieren von der zusätzlichen kostenlosen Werbung.

Wie hoch ist das Potential?

Das Potential ist enorm. Alleine in Skandinavien haben wir 250 Partnerschaften mit sowohl größeren Medien wie Jubii, Spray, QXL und Trendsales als auch mit zahlreichen kleineren Nischenanbietern wie z.B. Webseiten für Hundeliebhaber und Hochzeitszeitschriften. Ein Partner verdient in der Regel zwischen €200 bis €2000 pro Monat, abhängig von der Auflage und dem Engagement des Partners.

Wie muss ich vorgehen?

Füllen Sie das Formular am Ende der Seite aus. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sobald die Partnerschaftsvereinbarung abgeschlossen ist, können Sie das Programm innerhalb von nur einer Woche umsetzen.

KONTAKT
Abschicken

Partnership

SimpleSite Partnership

Do you have more than 10,000 users? Do they dream of their own website? Offer them a great, simple tool to create it themselves and benefit from profits when they sign up.

SimpleSite's partnership program is put together so you can offer your clients added value without having to build a tool yourself. We offer a complete and relevant product your clients will appreciate. And every time one of your users signs up, we send you a finder's bonus. It's that simple.

1

Become a Partner

Fill in the form at the bottom of this page.
2

Promote it.

Use all your channels to promote your useful tool.
3

Earn money

Earn a profit of $40 to $60 every time a user signs up.

What is required?

To become a partner, you need to hold media rights for a magazine, publication, website or something similar with more than 10,000 users or readers a month. If your user base is significant, we can create a white label version with your branding, adding even more value to the partnership.

How does it work?

You'll get a full PR and marketing package, including advertising materials, such as copy, graphics and banners. We've also put together an idea catalogue based on other collaborations with suggestions to help you get the most out of the partnership.

What is my responsibility?

You earn money on the partnership when you promote the solution. If you do nothing, you get nothing, but you don't get charged either. If you want to make the most of your partnership, just follow the idea catalogue and use the advertising material. How much you make is entirely up to you.

What do I earn?

Every time one of your users subscribes to SimpleSite through our partnership, you cash in between $40 to $60. If you get a white label version, we’ll display your logo on the user's website, so you get free advertising, too.

What is the potential?

The potential is enormous. In Scandinavia alone, we have 250 different partnerships with both larger media such as Jubii, Spray, QXL and Trendsales, as well as many smaller niche media, such as dog sites and wedding magazines. A partner typically earns between $200 and $2,000 a month depending on the media size and the partner's level of commitment.

Where do I start?

Fill in the form below and we'll contact you as quickly as we can. As soon as the partnership agreement is settled, you’ll be up and running within a week.

CONTACT US