Deutsch
Nutzungsbedingungen 
Allgemeine Geschäftsbedingungen bezüglich des Erwerbs eines SimpleSite Abonnements oder Services

Bitte lesen Sie die folgenden allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Erwerb von SimpleSite Abonnements und Webseiten Services sorgfältig durch, bevor Sie eine SimpleSite Webseite verwenden oder Onlineprodukte von SimpleSite erwerben. Durch die Verwendung von SimpleSite Webseiten Services und dem Erwerb eines Abonnements für Webseiten-Services erklären Sie, dass Sie diese allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben und akzeptieren. Wenn Sie unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zustimmen, verwenden Sie bitte keine SimpleSite Online Produkte und Webseiten Services.

Firmeninformation
SimpleSite ApS (nachstehend "SimpleSite")

(Falls Sie bereits ein SimpleSite Kunde sind und uns kontaktieren, nennen Sie uns in Ihrer Anfrage bitte Ihre SimpleSite Webseiten Adresse und schreiben Sie uns von der E-Mail Adresse, mit der Ihre SimpleSite Webseite registriert ist.)

Zahlung

Alle Zahlungen gehören direkt zu Ihrem SimpleSite PRO oder SimpleSite E-Commerce Abonnement Dies gilt auch für sämtliche zusätzliche Käufe bezüglich Produktfunktionen. Eine Beschreibung des Abonnements, der Preis des Abonnements sowie die Dauer des Abonnements werden im Kaufzeitpunkt festgelegt.

Ihr SimpleSite PRO oder SimpleSite E-Commerce Abonnement ist so eingestellt, dass es sich automatisch zum regulären Abonnement-Preis erneuert, um sicherzustellen, dass Ihre Webseite online bleibt und nicht ausläuft. Das bedeutet, dass 10 Tage vor Ablauf Ihres derzeitigen Abonnements automatisch eine Zahlung angewiesen wird, um Ihr PRO bzw. E-Commerce Abonnement zu verlängern.

Sie können die automatische Verlängerung jederzeit stornieren, indem Sie nach der Anmeldung bei SimpleSite auf das Menü "Ihr Abonnement" klicken. Die automatische Verlängerung muss spätestens 10 Tage vor Ablauf Ihres Webseiten-Abonnements storniert werden, damit keine neuen Gebühren anfallen.

Nur SimpleSite Abonnenten können einen Domainnamen für eine SimpleSite-Webseite erwerben.

Wenn es uns nicht möglich ist, Ihr Abonnement automatisch zu verlängern, informieren wir Sie 10 Tage vor Ablauf des Abonnements darüber. Sie werden dann aufgefordert, sich bei SimpleSite anzumelden und für den nächsten Abonnement-Zeitraum zu bezahlen.

Sie können bisherige Zahlungen prüfen und Rechnungen drucken, indem Sie sich bei SimpleSite anmelden und auf "Ihr Abonnement" klicken.

Produkte, Service und Zugriff

Als Kunde von SimpleSite erhalten Sie Zugriff auf die SimpleSite-Plattform, sobald Ihre Zahlung bei SimpleSite eingegangen ist. Wenn eine Zahlung online, z.B. per Kreditkarte, erfolgt, erhalten Sie sofort nach der Prüfung Ihrer Zahlung Zugriff. Bei anderen Zahlungsarten dauert es u. U. einige Tage, bevor der Zugriff gewährt wird.

SimpleSite-Abonnenten haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen seit Erwerb des Abonnements zu kündigen. Wenn Sie den Service oder das Produkt in diesem Zeitraum von 14 Tagen nutzen, entfällt dieses Kündigungsrecht.

SimpleSite E-Commerce Kunden können außerdem innerhalb der der 14-tätigen Kündigungsfrist entscheiden, auf ein SimpleSite PRO Abonnement zu wechseln. Es ist jedoch nicht möglich, von einem SimpleSite PRO Abonnement zu der kostenosen SimpleSite Standard Version zu wechseln.

Schadensersatzansprüche dürfen nicht höher sein als der ursprüngliche Preis des Abonnements. Bitte beachten Sie, dass nur der Käufer das von ihm erworbene Onlineprodukt nutzen darf. Es darf nicht durch Weitergabe des Kennworts gemeinsam genutzt oder verliehen, übertragen, weiterverkauft oder auf andere Weise weiterverteilt werden.

SimpleSite behält sich das Recht vor, den Erwerb von Onlineprodukten auszusetzen oder zu beenden, wenn SimpleSite feststellt, dass dritte Parteien Sonderangebote unberechtigterweise zu ihrem finanziellen Vorteil nutzen oder weitervermitteln.

Ausfallzeiten sind Zeiten, in denen der Onlinedienst von SimpleSite nicht verfügbar oder nur eingeschränkt verfügbar ist. SimpleSite trägt keine Garantie für die Verfügbarkeit des Services und ist nicht haftbar für Ausfallzeiten oder Probleme beim Zugriff auf den Service, die gelegentlich aufgrund von Updates oder Wartungsarbeiten vorkommen können. Darüber hinaus ist SimpleSite nicht verantwortlich für Ausfallzeiten, die von Drittanbietern, Internetprovidern, etc. oder durch höhere Gewalt verursacht werden.

SimpleSite behält sich das Recht vor, die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu ändern. SimpleSite behält sich das Recht vor, die Abonnementpreise innerhalb einer Ankündigungsfrist von mindestens 15 Tagen zu ändern. Wir behalten uns das Recht vor, aus Sicherheits- oder anderen Gründen Ihre Anmeldedaten zu ändern.

Beschwerden

Wenn Sie mit Entscheidungen unseres Kundenservices nicht zufrieden sind, senden Sie eine E-Mail mit der Antwort des Kundenservices sowie Ihres Einspruches bitte an uns. Senden Sie die Beschwerde an complaint@SimpleSite.com.

Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, senden Sie die Beschwerde bitte von der selben E-Mail Adresse, mit der Sie auch den Kundenservice kontaktiert haben. Bitte beachten Sie, dass nur Fälle, die bereits vom Kundenservice bearbeitet wurden, von der Beschwerdeabteilung angenommen werden. Alle anderen Anliegen werden weitergeleitet an customerservice@SimpleSite.com. Die Bearbeitung der Beschwerde kann bis zu drei Tage dauern.

Wenn Sie EU-Bürger sind und das Gefühl haben, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, haben Sie die Möglichkeit eine Beschwerde bei der EU Online-Konfliktlösung einzureichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Verwendung von SimpleSite Produkten

Sie stimmen hiermit zu, den Service ausschließlich gemäß dieser Vereinbarung zu nutzen und bei der Einrichtung Ihrer SimpleSite-Webseite richtige und vollständige Angaben zu machen.

BITTE BEACHTEN SIE: Ihr SimpleSite-Produkt wird unter der unabdingbaren Voraussetzung bereitgestellt, dass es nicht zur Veröffentlichung oder Verbreitung von unzulässigen Inhalten verwendet wird. Diese umfassen unerbetene Werbe-E-Mails, Massenmailings, üble Nachrede, Verbreitung von Internetviren, Würmern, Trojanischen Pferden und andere destruktive Aktivitäten, Pornografie, nicht jugendfreie Inhalte, Stalking oder Beleidigungen. Sie erklären, dass Sie bei der Nutzung des Services nicht gegen geltende Gesetze verstoßen. Alle Inhalte, die SimpleSite für anstößig oder ungeeignet erklärt, werden sofort und ohne Vorankündigung unabhängig vom Abonnementstatus Ihres SimpleSite-Produkts oder -Services gelöscht. SimpleSite leistet keine Rückzahlung für eine SimpleSite-Webseite, die aufgrund einer Verletzung oben genannter Bedingungen entfernt wurde.

Sie erklären, dass Sie Ihr SimpleSite-Produkt nicht verwenden, um auf illegale oder betrügerische Weise Kennwörter oder andere personenbezogene Daten von Dritten einzuholen. Sie erklären, dass Sie keine falsche Identität oder nicht bestehende Beziehungen zu einer Person oder Organisation vortäuschen. Sie stimmen zu, keine Spam zu versenden.

Sie erklären außerdem, dass Sie allein verantwortlich sind für alle Inhalte (Daten, Text, Software, Musik, Audio, Bilder, Fotografien, Grafiken, Video, Mitteilungen, Dateien oder andere Arten von Inhalten), die Sie auf Ihrer SimpleSite-Website veröffentlichen. Sie sind dafür verantwortlich, dass diese Inhalte keine nationalen oder internationalen Copyright-Gesetze verletzen. SimpleSite überwacht oder prüft die Inhalte nicht und ist nicht haftbar für die Qualität oder Art der von Ihnen veröffentlichten Inhalte. SimpleSite ist nicht verantwortlich für die Inhalte, die Sie auf Ihrer SimpleSite-Website veröffentlichen, und ist nicht haftbar für Schadensansprüche durch Sie oder einem dritten Besitzer von Inhalten.

Wenn Ihre Inhalte diese allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht verletzen, können Sie an beliebigen Stellen Links zu Ihrer SimpleSite-Website veröffentlichen, und es bestehen keine weiteren Einschränkungen für die Veröffentlichung von Inhalten auf Ihrer SimpleSite-Webseite. Sie dürfen Ihre SimpleSite-Webseite nicht zur Anzeige von Fotos verwenden, die auf Drittanbieter-Webseiten veröffentlicht werden.

SimpleSite kann nicht von Ihnen oder Dritten haftbar gemacht werden für Verlust oder Missbrauch von Inhalten oder für direkte oder indirekte finanzielle Verluste aufgrund irgendeiner Art von Missbrauch von Inhalten.

SimpleSite ist nicht verantwortlich für den Missbrauch Ihres Kennworts, unabhängig davon, ob dies durch Fahrlässigkeit geschieht oder weil das Kennwort oder SimpleSite gehackt wurden.

SimpleSite behält sich das Recht vor, der Polizei oder einem Gericht Zugang zu den von Ihnen auf Ihrer SimpleSite-Website veröffentlichten Inhalten zu geben. Falls SimpleSite annimmt, dass eine SimpleSite-Website gesetzeswidrigen Inhalt aufweist (z. B. Kinderpornografie) oder illegale Aktivitäten ermöglicht oder darin verwickelt ist, behält sich SimpleSite das Recht vor, Ihre SimpleSite-Website ohne vorherige Ankündigung zu entfernen und die Polizei über die illegalen Inhalte bzw. Aktivitäten und Ihre Identität zu informieren.

SimpleSite behält sich das Recht vor, den Zugriff auf unsere Services zu beenden oder auszusetzen bzw. Ihre Website ohne Vorankündigung zu sperren.

SimpleSite behält sich das Recht vor, eine inaktive SimpleSite-Website und alle veröffentlichten Inhalte drei Monate nach Ablauf eines Abonnements zu löschen. Das bedeutet, dass der Besitzer einer SimpleSite-Webseite nach Ablauf seines Abonnements drei Monate lang Zeit hat, das Abonnement zu erneuern.

SimpleSite kann nicht direkt oder indirekt haftbar gemacht werden für Verluste jeglicher Art, die durch das Schließen und Löschen von SimpleSite-Webseiten entstehen. SimpleSite kann nicht zur Verantwortung gezogen werden für Verluste jeglicher Art, falls der Service von SimpleSite teilweise oder gar nicht verfügbar ist.

Beim Anmelden zu einer SimpleSite und Verfügungstellung Ihrer E-Mail Adresse, erklären Sie sich einverstanden, dass Sie von Zeit zu Zeit per Mail Werbeinhalte von SimpleSite erhalten. Falls Sie derartige Werbe E-Mails nicht erhalten möchten, können Sie SimpleSite jederzeit informieren oder sich einfach von unserem E-Mail Verteiler abmelden. Beachten Sie, dass es gewisse E-Mails gibt, von welchen Sie sich nicht abmelden können. Dazu gehören Informationen über Transaktionen auf Ihrem Account.

Wenn Sie unser kostenloses SimpleSite-Probeabonnement über eine dritte Partei abgeschlossen haben, z. B. über eine Zeitschrift oder eine Club-Mitgliedschaft, sind die oben genannten Geschäftsbedingungen bezüglich Ablauf und Zahlung unter Umständen nicht gültig. Bitte prüfen Sie in diesem Fall die Geschäftsbedingungen für das Drittanbieter-Abonnement.

Terms of Use

Terms & Conditions of Purchase of a SimpleSite Subscription or Service

Please read the following terms and conditions of purchase of SimpleSite (as defined below) subscriptions and website services (the "Terms and Conditions") carefully before using a SimpleSite website or buying SimpleSite subscriptions. By using SimpleSite’s website service and by agreeing to purchase a subscription for our website services, you declare that you have read, understood and accepted these terms and conditions. If you do not agree with these terms and conditions please do not use the SimpleSite online products and website services.

For the avoidance of doubt, these Terms and Conditions shall apply irrespective of whether a specific purchase or service is purchased from and/or delivered by SimpleSite or a subsidiary of SimpleSite.

Company Information
SimpleSite ApS (hereafter "SimpleSite")

(If you are already a SimpleSite user and contact us, we request you include your SimpleSite website address in your email, and email us from the email address you used to make your SimpleSite.)

Payment

All payment relates directly to the SimpleSite PRO or SimpleSite E-commerce subscription and all additional purchases and product features that fall under this subscription. A description of the subscription being purchased, the price of the subscription and the duration of the subscription is stated at the time of purchase.

Your SimpleSite PRO or SimpleSite E-commerce subscription is set to renew automatically at the regular subscription price to ensure that your website’s online presence is uninterrupted and does not expire. This means that you will automatically be charged 10 days before the expiration date of the PRO or E-commerce subscription period, if you have not cancelled the automatic renewal in accordance with the below.

You can cancel the automatic renewal service at any time, when you are logged in to SimpleSite. The latest date to cancel the automatic renewal and avoid future charges is 10 days before the expiration date of your website subscription.

Only valid SimpleSite PRO subscribers can have a domain name for a SimpleSite website.

If we are unable to automatically renew your subscription we will inform you by email 10 days before your PRO or E-commerce subscription expires. You will then be asked to login to SimpleSite and make the payment for the next subscription period.

You can review previous payments and print invoices when you are logged in to SimpleSite.

Products, Services and Access

As a SimpleSite customer you are at all times granted access to the free SimpleSite Basic platform. SimpleSite customers can gain access to the SimpleSite PRO and/or E-commerce platform when SimpleSite has registered a subscription payment. When a payment is made using online payment systems e.g. a credit card, you will have immediate access as soon as your payment has been verified. Other payment types may take some days to process before access is granted.

SimpleSite PRO and E-commerce subscribers have a 14 day right of cancellation after the subscription has been purchased. If you use the service or product during this 14 day period, then your right of cancellation period is invalidated.

SimpleSite E-commerce customers can also choose to downgrade to a SimpleSite PRO subscription within the 14 days cancellation period. However it isn’t possible to downgrade from a SimpleSite PRO subscription to the free SimpleSite Basic platform.

A compensation claim cannot exceed the original PRO or E-commerce subscription price. Please note that the online product purchased is only for use by the customer and may not be shared or lent out by password sharing, transferred, resold or in any other way redistributed to third parties other than the customer.

SimpleSite reserves the right to suspend and/or terminate any purchase of online products in such event, and/or if SimpleSite discovers that third parties are using promotional offers for unauthorized financial gain or commission.

SimpleSite does not guarantee availability of the service and cannot be held responsible for any downtime ('downtime' meaning periods of unavailability or limited availability of the SimpleSite online service) or difficulties in accessing the service, which can occur occasionally for updates and maintenance. Furthermore SimpleSite is not responsible for any downtime caused by third party providers, Internet providers etc. or for downtime caused by Force Majeure.

SimpleSite has the right to transfer the subscription in its entirety to another provider (debtor of services) without your express prior consent. In which case, SimpleSite will notify you of the transfer at least fifteen (15) days before the time of the transfer. You have the option to cancel the subscription during this notice period.

SimpleSite reserves the right to change these Terms and Conditions. SimpleSite reserves the right to change subscription prices at a minimum of fifteen (15) days notice. We reserve the right to require you to change your login details whether for security or any other reason.

Complaints

If you are not satisfied with a decision made by our customer service, please resend your complaint and include the answer from our customer service and the reason why you disagree with their decision. Please send your complaint to complaint@SimpleSite.com.

To best assist you, we kindly ask that you send your complaint from the same email address as you used to contact our customer service. Please note that only cases that have already been answered by our customer service will be accepted by our complaints department. All other inquiries will be forwarded to our customer service at customerservice@SimpleSite.com. Please allow up to 3 working days for a reply from the complaints department.

If you are a EU citizen and do not feel that our service met with your expectations, you can also complain to the EU's Online Dispute Resolution - http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Conditions for using the SimpleSite product

You hereby agree that you will only use the service strictly in accordance with these Terms and Conditions, and specifically that you will provide accurate and complete information in connection with establishing your subscription and your SimpleSite website.

PLEASE NOTE: Your SimpleSite product is provided under the absolute condition that it may not be used to publish or support offensive content of any kind. This includes (but is not limited to) unsolicited commercial emailing, bulk emailing, defamatory speech, distribution of Internet viruses, worms, Trojan horses and other destructive activities, pornography, adult content, stalking or abusive postings. You warrant that you will not violate any laws in using the product or service. All content that SimpleSite, at its sole discretion, deems offensive will be deleted immediately and without notice regardless of the subscription status of your SimpleSite product or service. SimpleSite will not issue any refund for a SimpleSite website or service that has been terminated for a violation of the above terms.

You agree that you will not use your SimpleSite product or service to solicit passwords or other personal information from third parties for any unlawful or fraudulent purpose. You agree that you will not falsely impersonate any person or entity or misleadingly represent your relationship to any person or entity. You agree that you will not present or send “spam”.

You agree that you are solely responsible for all content (including, but not limited to, data, text, software, music, sounds, images, photographs, graphics, video, messages, files or any other type of content) that you post on your SimpleSite website and that you are responsible for ensuring that your content does not infringe local or International copyright laws in any way. SimpleSite does not monitor or review content and is not liable in any way for the quality or nature of the content you have posted. SimpleSite is not responsible for any content you have posted on your SimpleSite website and cannot be held liable for any claim by or against you or any third party content owners.

If your content does not breach the Terms and Conditions, you are free to publish links to your SimpleSite website wherever you choose and there are no publication restrictions on your SimpleSite website. However, you are not permitted to use your SimpleSite website to display photos that are published on third party websites.

SimpleSite cannot be held liable by you or any third party for loss or misuse of content, or for direct or indirect financial loss, including, but not limited to, in the event of downtime, or any content misuse of whatever nature.

SimpleSite cannot be held liable for misuse of your password, whether caused by your negligence, or by the password or SimpleSite being hacked.

SimpleSite reserves the right to grant the police or a court of law access to the content you have posted on your SimpleSite website. In the event that SimpleSite believes that a SimpleSite website contains illegal content (e.g. child pornography etc.) or facilitates or takes part in illegal activities, SimpleSite reserves the right to suspend or terminate your SimpleSite website without prior notice and inform the police of the illegal content/activity and your identity.

SimpleSite reserves the right to terminate or suspend access to our product and services and/or block your website without prior notice.

SimpleSite reserves the right to delete an inactive SimpleSite website and all posted content 3 months after a subscription expires. This means that a SimpleSite website owner has a 3 months' period after the expiration date of the subscription to renew the subscription.

SimpleSite cannot be held directly or indirectly responsible for any loss of any kind in connection with terminating and deleting SimpleSite websites. SimpleSite cannot be held responsible for any loss of any kind in the event that the SimpleSite service is partly or wholly unavailable.

By registering to SimpleSite and providing your email address, you expressly agree to receive promotional content from SimpleSite, by email, from time to time. If you wish not to receive such promotional content / notices, you may notify SimpleSite at any time or unsubscribe directly in our emails. Note that there are certain communications from us, you cannot unsubscribe (non-promotional content), Including notices of transactions on your account.

If you have established your free SimpleSite subscription via a third party, e.g. in connection with a magazine or club subscription, the above Terms and Conditions regarding expiry and payment might not be valid. Please check the terms and conditions of the third party trial subscription.